top of page

Womxnnow: Hunkemöller-Show mit Top-Models


Das legendäre Gashouder in Amsterdam bildete die Kulisse für eine Show der Extra-Klasse: Die Hunkemöller Fashion Show glänzte mit Model-Sternen wie Rebecca Mir, Nyakim Gatwech und Loiza Lamers. "Es ist unsere Aufgabe, die Womxn von heute und morgen zu inspirieren und ihnen den Rahmen zu geben. Es geht darum, mit der Persönlichkeit sexy zu sein, es geht darum, Selbstvertrauen aufzubauen. Ein Porträt wahrer Weiblichkeit. Wir sind weder Klischees noch perfekte Girls. Wir sind lebendig, spontan, lustig und authentisch. Wir sind zu 100 Prozent von Frauen für Frauen entworfen worden, und wir könnten nicht stolzer auf die heutige Show sein. Wir lassen Womxnnow hochleben und präsentieren uns zugleich als Hunkemöller“, sagt Charlotte Davies, Global Buying and Design Director.




Comentarios


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page