top of page
Strich-Linie

Wolford arbeitet wieder mit Grace Jones




Diese Zusammenarbeit kann auf eine lange Geschichte zurückblicken: Schon seit den 1990er Jahren ist Sängerin Grace Jones Testimonial für Wolford. Auch für die Kampagne Frühjahr-Sommer-Kollektion 2023 setzte die Stilikone mit den unverwechselbaren Gesichtszügen die edlen Wolford-Styles um, gewohnt markant, gewohnt wild, immer noch wunderschön. „Diese besondere Zusammenarbeit zwischen Wolford und Grace Jones ist eine Bestätigung von Wolfords

Grundprinzipien und eine Hommage an den zeitlosen Stil der Marke durch ein starkes visuelles Vokabular“, sagte Silvia Azzali, CCO von Wolford. Grace Jones habe über Generationen hinweg Frauen inspiriert und Kreativität, Selbstausdruck und Selbstvertrauen gefördert. Genau so sollen auch die Kleidungsstücke von Wolford wahrgenommen werden: ikonisch, zeitlos und mit dem Zeug zum Erbstück. LINIE findet: Tolle Bilder, tolle Frau!












Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

bottom of page