top of page

Waschmaschinen für die Influencer

Aktualisiert: 25. März 2022


Waschmaschinen, Wäscheleinen, eine Trommel voller Unterwäsche – das war der sloggi Wäschesalon auf dem Hej Mates Date in der vergangenen Woche. Die Bodywear-Marke hatte mit einem knalligen und aufmerksamkeitsstarken Stand an der Agenturveranstaltung teilgenommen, um Influencer:innen, Fotografierenden und Agenturen an den Stand zu locken. "Ein voller Erfolg für Sloggi, wir konnten unsere Frühjahr/Sommer 2022 Kollektion und ihre Running-Besteller auf Wäscheleinen und in Wäschekörben präsentieren und gleichzeitig die Marke erlebbar machen. Das hat wunderbar funktioniert", sagt Jeanette Poncelet, Marketing Communication Specialist DACH. "Es wurde fotografiert, gefragt, gefühlt, geteilt und gepostet – und so der Komfortgedanke von Sloggi noch mehr in die Welt rausgetragen. Perfekt!" Als Highlight gab es ein Gewinnspiel, bei dem es um ein Sloggi-Jahrespaket ging: Dazu musste erraten werden, wie viele Styles in der sloggi-Waschtrommel waren. Noch mehr Eindrücke kann man bei Instagram erhaschen:


Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page