top of page

Victoria Swarovski geht für Lascana auf Reisen


Das Hamburger Modeunternehmen Lascana geht in die nächste Geburtstagsrunde: Die zweite Kampagne mit Markenbotschafterin Victoria Swarovski zeigt die neue Herbst/Winter-Kollektion unter dem Motto "My world. My moment." Im Kampagnenfilm singt Testimonial Victoria Swarovski den Titelsong Titel "Like this Feeling" selbst, entdeckt in Lascana-Outfits Kapstadt. "Musik ist meine absolute Leidenschaft. Es war ein tolles Gefühl, nach langer Zeit mal wieder im Studio zu sein, um den Song zu meiner zweiten gemeinsamen Kampagne mit Lascana einzusingen«, sagt die 29-Jährige.


Die Kampagne wurde in Kapstadt in einem neuartigen Produktionsprozess produziert, das gesamte Bewegtbild-Material und die Kampagnen-Visuals wurden sowohl auf den Straßen von Kapstadt als auch in einem Studio vor Ort im "Beyond-Prozess" aufgenommen. Regisseur Felix Koch vereinigte verschiedene Stile von analoger Fotografie bis hin zu modernster Videografie.




Comments


Linie Now
exklusives Onlineportal
WERDEN SIE Mitglied: 1. Abo abschließen + 2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page