top of page

Ulla stellt neue Verkaufsleiterin vor


Seit Mitte Juni ist Katrin Hildebrandt die neue Verkaufsleiterin bei Ulla Lingerie Féminine. Zuletzt war die versierte Branchenkennerin als Key-Account-Managerin bei Felina tätig. "Mit dieser strategischen Entscheidung zielen wir darauf ab, den Kundenservice noch weiter zu verbessern und das Außendienstteam bestmöglich zu unterstützen", sagte Geschäftsführer Toni Weidauer.


Katrin Hildebrandt konnte im elterlichen Mieder- und Dessous-Fachgeschäft eine Fülle an Fachwissen sammeln und bringt Erfahrungen im Außendienst bei Felina mit. "Diese vielfältigen Erfahrungen ermöglichen es ihr, ein umfassendes Verständnis für alle Facetten unserer herausragenden Branche zu entwickeln, sie ist bestens auf diese neue Herausforderung vorbereitet", ist sich Weidauer sicher. "Wir sind zuversichtlich, dass Frau Hildebrandt mit ihrem Fachwissen und ihrer Branchenkenntnis einen bedeutenden Beitrag zum Wachstum und zur Entwicklung des Unternehmens leisten wird."




Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page