top of page

Triumph startet Kampagne "Comfort my way" mit Mandy Capristo

Aktualisiert: 11. März 2022



Dass Komfort eine individuelle Angelegenheit ist, will Triumph mit seiner neuen Kampagne "Comfort my way" deutlich machen. Als Botschafterin konnte das Traditionsunternehmen Sängerin Mandy Capristo gewinnen. "Ich fühle, dass Triumph und ich dieselbe Philosophie haben, in dem, wie wir Menschen sehen. Im Kern geht es bei diesem Projekt darum, die Individualität von Frauen überall zu feiern und zu zeigen, dass wir ein Maß an Komfort finden sollten, das so einzigartig ist wie wir selbst. Die anderen beteiligten Botschafterinnen und ich sind alle unterschiedlich, aber uns eint der Wunsch, ein Maß an Komfort zu finden, das uns persönlich entspricht. Dafür stehen wir stellvertretend für die Wünsche und Ziele vieler anderer Frauen auf der ganzen Welt", sagt die Sängerin. Ab Ende März können Kundinnen auf sie zugeschnittene Bra-Fittings in ausgewählten Triumph Stores buchen - im Vorfeld muss dazu ein Fragebogen ausgefüllt werden, damit jede Kundin entsprechend ihrer Vorlieben behandelt werden kann.




Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page