top of page

Triumph mit neuem Store-Konzept in Wien


Wer dachte, die renommierte Marke Triumph sei nun fertig mit dem Relaunch, hat sich geirrt. Nachdem das Unternehmen erst kürzlich seine neue Markenidentität vorgestellt hatte, folgt nun der nächste Schritt: In Wien stellte Triumph letzte Woche sein neues Store-Konzept "My Atelier" vor. Bunt, individuell und innovativ - das Konzept folgt der Maxime des Unternehmens und zelebriert das Individuum. Dazu gehört auch, das jeder Store anders sein wird: Jeder Store kooperiert mit einer lokalen Künstlerin, die sich mit ihrer eigenen Handschrift im jeweiligen Triumph-Store verewigen darf und maßgeschneiderte Kunstwerke zu "My Atelier" beiträgt. Triumph will damit nicht nur Nachwuchstalente unterstützen, sondern auch in der lokalen Gemeinschaft andocken.


Der Store in Wien wurde durch Designelemente von Künstlerin Violetta Ehnsperg aus Österreich erweitert. „Die Partnerschaft mit Triumph ermöglicht es mir, meine künstlerische Vision einem breiteren Publikum - noch dazu in meiner Heimatstadt Wien - vorzustellen, und ich bin begeistert, dass ich die Möglichkeit habe, meine Arbeit im neuen My Atelier Store-Konzept der Marke zu präsentieren“, sagte die junge Künstlerin. Durch die so geschaffene Atmosphäre in den Triumph-Stores sollen sich Kundinnen wie in einem echten Atelier fühlen können – inspiriert, losgelöst von der Zeit und in einem kreativen Raum, in dem sie die Marke und neuste Lingerie-Trends kennenlernen können.


Hell, warm, einladend ist das Store-Design, natürliche und nachhaltige Materialien, gedeckte Farbtöne und transparente Deko-Elemente sollen für Intimität, Komfort und Tiefe sorgen, die Verkaufsflächen sind übersichtlich gestaltet und lassen bewusst großzügig Raum, um sich bequem umzusehen. Ruheoasen bilden die Lounge-Bereiche und die Ankleiden. „Wir sind begeistert, dieses neue Konzept mit Leben zu füllen und unseren Kund:innen eine Erfahrung zu bieten, die unsere Markenwerte wirklich widerspiegelt. My Atelier ist mehr als nur ein Verkaufsraum. Es ist ein Ort, um in einzigartiger und bedeutsamer Weise unsere Marke zu entdecken, sich davon inspirieren zu lassen und sich mit ihr zu verbinden", sagte Paul Gautier, Global Head of Brands.





Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page