top of page

The Supreme Group stellt neuen Italienvertrieb vor


"Im April haben wir unsere italienischen Aussteller und Partner über den schmerzlichen Verlust unserer langjährigen Vertriebspartnerin für den italienischen Markt, Andrea Jericho, informieren müssen. Dieser Verlust wiegt immer noch schwer. Andrea war für uns nicht nur unsere Repräsentantin, sondern ist uns auch persönlich sehr ans Herz gewachsen", heißt es in einer Nachricht der Supreme Group. Nun stellt die Organisationsgruppe den neuen Repräsentanten für Italien vor: Nicolò Costanzo ist ab sofort neuer Ansprechpartner für die italienischen Ausstellenden. "Nicolò hat auch schon teilweise mit Andrea Jericho zusammen gearbeitet. Darüber sind wir sehr froh - uns verbindet sehr viel."



Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page