top of page

sloggi bringt Romantik in den Alltag

Anzeige


In der letzten Saison war die ZERO Feel Serie dran: Das frische Label sloggi hat die Serie komplett überarbeitet und noch mehr Komfort, mehr Wohlbefinden und noch mehr Nachhaltigkeit in die unsichtbare Wäsche investiert. Nun geht sloggi noch einen Schritt weiter: Die neue sloggi ZERO Feel Bliss Serie behält die bisherigen Pluspunkte bei - dazu gehören superflache Nähte, sensationell weiche Passform, keine Bügel, keine Druckstellen und keine Einschränkungen. Zusätzlich darf ZERO Feel nun aber romantisch werden: Ein niedlicher Spitzen-Stil verleiht der Alltags-Unterwäsche einen Hauch von Date Night.


Die grafische Spitze ist aus 360-Grad-Strech gefertigt und sorgt für uneingeschränkten Komfort den ganzen Tag, die zarten gewellten Abschlüsse kräuseln sich nicht und sind unter der Kleidung unsichtbar. Der BH, erhältlich als Top, Bralette und Soft Bra, kommt in den Farben Black, Silk White, Cacao, Azura Blue und Plum Fusion, für das gemütliche Untenrum sorgen passende Strings, High Legs und Hipster.


Dazu passend kann das Bodywear-Sortiment kombiniert werden: Body, Long Sleeve Top und das Crop Top passen nicht nur farblich, sondern sind auch wegen der erweiterten Größenrange von XS bis XL+ für jede Trägerin eine Option.


Diese Saison wird auch das reguläre Sortiment ZERO Feel um ein Racer Top und ein Crop Top sowie verschiedene Modefarben ergänzt.


Sie wollen mehr wissen oder ordern? Wenden Sie sich gern an


Dorothee Schröder






コメント


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page