top of page

SCHAUFENSTER-AUFKLEBER GEWINNEN MIT SIMONE PÉRÈLE



Eine zarte Spitzenserie, die dennoch Halt gibt, steht im Mittelpunkt der neuen Aktion von Simone Pérèle: Das französische Label will mit seiner neuen dauerhaften Serie "Karma" jeder Frau die Möglichkeit geben, sich frei und wohl zu fühlen. Damit auch Händler:innen von der neuen Serie profitieren und Kund:innen in den Laden locken können, hat sich das Unternehmen etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein hübscher Schaufenster-Aufkleber spricht unabhängige Frauen mit dem Slogan "Frei, sie selbst zu sein" an.

80 ausgewählte Händler:innen bekommen den Aufkleber für ihr Schaufenster zur Verfügung gestellt. Nicht dabei?


LINIE verlost in Kooperation mit Simone Pérèle unter allen Leser:innen des LINIE LETTER drei der schönen Imageaufkleber: Einfach eine Mail an uns mit dem Betreff "Ich möchte gewinnen" senden und schon bald das Schaufenster schmücken! Für alle Händler:innen, die noch einen Schritt weitergehen wollen, ruft Simone Pérèle einen Schaufensterwettbewerb aus: Wer bis zum 10. Mai ein Bild seines gestalteten Schaufensters an die E-Mail-Adresse lspinrad@simone-perele.de einreicht, kann eins von drei Dekopaketen gewinnen. Bildmaterial für den Laden und Onlineauftritt stellt Simone Pérèle über Plattform "Piivo" zur Verfügung.







Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page