top of page

Ruud Vermeij wechselt zu Cordura


Cordura, Marke von Invista und Hersteller von High-Perfomance-Stoffen, hat Ruud Vermeij zum European Business Development Manager ernannt. In dieser Funktion soll Vermeij das Wachstum des europäischen Geschäfts der Marke weiter vorantreiben und auch neue Bereiche erschließen. Zudem zeichnet Vermeij für die kommerzielle Strategie aller Consumer-Segmente in Europa verantwortlich, sein Verantwortungsbereich umschließt auch die Bereiche Workwear und Active-/Outdoor-Bekleidung.


Zuletzt hatte Vermeij europaweit als als Berater für zahlreiche Projekte und vielfältige Themen gearbeitet, hauptsächlich in der Bekleidungs- und Sportartikelbranche. Davor war Vermeij General Manager Europe bei Brixton Europe BV, Amsterdam, einem Hersteller für Headwear und Bekleidung.

Vermeij verfügt über eine umfangreiche Expertise in den Bereichen Merchandising und Produktion, Brand Management und Sales, die er in verschiedenen Führungspositionen in der Fashion-, Sportswear- und Lifestyle-Branche erworben hat. Vermeij studierte Internationales Management an der HES Amsterdam (HEAO).



Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page