top of page

ROYCE WIRD 30 JAHRE - LINIE GRATULIERT

Aktualisiert: 28. Okt. 2021



Unglaublich, wie schnell 30 Jahre vergehen können! Das englische Label Royce feiert in diesem Jahr sensationelle 30 Firmenjahre. Angefangen hatte alles 1991, als das Ehepaar Bob und Jane Fleming das Unternehmen gründeten. Heute sagen sie: "Es war eine spannende und erfolgreiche Zeit, manchmal war es nicht leicht, aber wir sind so stolz darauf, was wir erreicht haben."


Das können sie auch sein, denn Royce hat sich in den letzten Jahrzehnten zum zuverlässigen und bequemen Partner aller Frauen entwickelt - vor allem derer, die sich in einer wundervollen Phase im Leben befinden: der Schwangerschaft und Stillzeit. Diesem Anspruch ist das Unternehmen bis heute treu geblieben - der erste Kunde war der "National Childbirth Trust" und auch heute nehmen Still-BHs einen bedeutenden Raum im Sortiment ein. Mittlerweile bietet das Label auch bügelfreie Dessous und zwar weltweit und vor allem mit Fokus auf den Fachhandel.


Gründerin Jane: "Obwohl der Online-Verkauf wichtig ist, genießen wir doch alle Einkaufserlebnisse, bei denen wir ein Produkt anfassen, fühlen und anprobieren können, bevor wir es kaufen. Es wäre ein trauriger Tag, wenn es keine stationären Geschäfte mehr gäbe." LINIE ist da der gleichen Meinung und gratuliert dem sympathischen Unternehmen herzlich zum Firmenjubiläum. Weiter so!


Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page