top of page
Strich-Linie

Neuer Sales Manager bei Naturana



Thomas Bühner geht, Sebastian Maslowski kommt: Naturana besetzt die Schlüsselrolle des Sales Managers für den Fachhandel neu. Thomas Bühner hatte das Unternehmen nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit Ende Juni verlassen. Nun tritt Sebastian Maslowski, 36, in seine Fußstapfen. Er ist bereits seit zweieinhalb Jahren bei Naturana tätig, bekleidete dort zuletzt die Position des Sales Manager Private Label & Large Accounts DACH. Erfahrungen im Tag- und Nachtwäsche-Bereich bringt er auch aus seiner letzten Tätigkeit bei Südtrikot mit, wo er achteinhalb Jahre lang als Sales Manager tätig war.


Maslowski übernimmt die Verantwortung für das Fachhandelsteam und will vor allem das bestehende Kunden-Portfolio weiter ausbauen. Seinen bisherigen Verantwortungsbereich im private Leben Segment wird er weiterhin mitbetreuen. "Sebastian ist ein ausgewiesener Wäscheexperte, und wir sind sehr glücklich, mit ihm unser Fachhandelsteam zu stärken", sagt Björn Dieckerhoff, Sales Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung. "Seine umfangreiche Erfahrung und sein strategisches Denken werden uns dabei helfen, unsere Position im Markt weiter zu festigen und unsere Kunden und Kundinnen noch besser zu betreuen." Sebastian wird als Sales Manager für den Fachhandel an Björn Dieckerhoff berichten.



Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

bottom of page