top of page

Neuer CEO bei Marc O'Polo


Schon seit April letzten Jahres war klar, dass es einen Wechsel in der Führungsspitze des schwedischen Lifestyle-Unternehmens Marc O'Polo geben würde: Damals war Maximilian Böck als Chief Retail Officer und Co-CEO in den Vorstand aufgenommen worden. Als Co-CEO hatte er zusammen mit CEO Dieter Holzer strategische Verantwortung übernommen und arbeitete sich in die Rolle des CEO ein. Gemeinsam steuerten Böck und Holzer das Unternehmen im letzten Geschäftsjahr durch die Pandemie. Die Vorstandsposition CRO/Co-CEO wird nicht nachbesetzt. Der bisherige CEO Dieter Holzer wechselt nach fast vier Jahren von dieser Position in den Aufsichtsrat der Marc O’Polo AG.


Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page