top of page

Neue Area-Managerin bei Nina von C.



Ein neues Gesicht für Nina von C. und Like it!: Mit Christiane König komplettieren die Wäschemarken zum Jahresanfang 2024 ihren Außendienst. Denn zum 31. Dezember beendet Laszlo Pilz seine aktive Phase der Altersteilzeit - nach mehr als 22 Jahren. „Wir danken Herrn Pilz für seine langjährige und wertvolle Mitarbeit. Durch seine unverwechselbare Art hat er das Unternehmen mit geprägt“, sagte Doris Biedermann, Geschäftsführerin bei Nina von C.


Auf ihn folgt Christiane König, die durch ihre Tätigkeiten für Chantelle, Passionata und Felina eine erfahrene Wäsche- und Dessous-Fachfrau ist. Sie übernimmt das Gebiet Südbayern und auch den Showroom im MTC. „Es ist toll, eine so versierte Fachfrau an Bord zu haben“, sagte Doris Biedermann. „Wir sind uns sicher, dass sie ihr neues Gebiet mit Schwung und Kompetenz für sich erobern wird.“





Comentarios


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page