top of page

Neu von sloggi: GO Casual macht alles mit

Anzeige

Diese Wäscheserie ist Understatement pur: Minimalistisches Design trifft auf glatte innovative Schnitte ohne Schnick oder Schnack. Doch stille Wasser sind tief: Die neue Serie GO Casual von sloggi ist perfekt für jeden Tag und jede Nacht und spricht dabei vor allem die Gen Z an. Besorgungen in der Stadt? Den ganzen Tag im Homeoffice? Wildes Toben auf der Tanzfläche? GO Casual ist immer dabei, entspannt, kuschelig und weicher als weich. Die atmungsaktive Stretch-Baumwolle und der gebürstete elastische Bund machen auch die hektischsten Tage zu lässigen "Ich mach alles mit"-Tagen.


Diese neue Linie ist ebenso frisch und modern wie cool und stylisch: Der junge Square Neck lässt sich auch locker mal drüber tragen, der Bra punktet mit niedrigem Steg und formenden Pads. Der Slip ist als Tiny Tanga, High Leg, Hipster und Midi erhältlich - da werden alle fündig.


Inklusiv ist auch die neue Größenzuordnung: Das neue sloggi Easy Sizing von XS bis XXL macht es leicht, die richtige Größe für jede Körperform zu finden.


Mit dieser Serie baut sloggi sein Angebot an Baumwoll-Essentials weiter aus - die perfekte Sortimentsergänzung für die junge Fläche!


Ausprobieren? Das sollten Sie! Wenden Sie sich einfach an


Dorothee Schröder

Tel.: +49 89 5111 8448







Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page