top of page
Strich-Linie

Neonyt zieht unters Igedo-Dach nach Düsseldorf



Vom 28. bis 30. Januar 2023 wird die Fachmesse Neonyt nach Stationen in Paris, Berlin und Frankfurt nun in Düsseldorf stattfinden: Die Igedo Company wird Lizenznehmer der Messe Frankfurt und verantwortet zukünftig die Organisation und Umsetzung. Die Messe Frankfurt wird aber weiterhin Markeninhaberin bleiben und gesteht der Neonyt "Leuchtturm-Potential" zu, für die Zukunft sei ein internationales Roll-up geplant: „Das Potenzial der Nachhaltigkeits-Community ist weiterhin unbestritten, gerade in den letzten beiden Jahren hat sich viel getan und wir müssen unsere Konzepte und Veranstaltungen neu skalieren. Eine der größten Herausforderung ist es, nachhaltige Mode auch Retail-fähig zu machen, denn oft sind die momentan vorhandenen Kollektionen nur für begrenzte Zielgruppen zugänglich“, sagt Olaf Schmidt, Vice President Textiles & Textile Technologies, Messe Frankfurt.


Für die Zukunft sind zwei Termine pro Jahr geplant, die Neonyt soll parallel zu den Fashn Rooms stattfinden.



Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

bottom of page