top of page

MOTSI MABUSE GEHÖRT JETZT ZUR ANITA-FAMILIE



Tänzerin, Jurorin und Role Model Motsi Mabuse hat eine neue Aufgabe: Als Markenbotschafterin des renommierten Wäsche- und Bademodenherstellers Anita gehört die 40-Jährige nun zur Anita-Familie. "Motsi Mabuse ist für uns ein Perfect Fit. Sie ist total vielseitig mit unglaublich vielen Facetten - so wie auch unsere Kollektionen die unterschiedlichsten Facetten haben“, erklärt Stefanie Metzler, Leiterin Werbung & PR bei Anita. Auch das neue Familienmitglied freut sich über die "Adoption", Motsi Mabuse sagt: "Bei meiner Wäsche ist für mich die Qualität und Passform mindestens genauso wichtig wie Style und Design. Ich will mich in meiner Wäsche einfach rundum wohlfühlen!“ Die Kooperation wird Teil der neuen Kampagne, die auf allen Kanälen - von Print über Social Media bis zum Point of Sale - gespielt wird.








Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page