top of page

Lycra: Drei neue Führungskräfte für Europa




The Lycra Company, Entwickler und Hersteller innovativer Fasern und Technologielösungen für die Bekleidungsindustrie, verkündet eine Reihe von organisatorischen Änderungen für die europäischen Führungskräfte des Unternehmens. Gleich vier Führungskräfte sollen den europäischen Markt auf das nächste Level bringen:


(Von links nach rechts):

Nicolas Banyols soll als Chief Commercial Officer (CCO) Kernkompetenzen bündeln,

Arnaud Ruffin als Vice President Brands und Retail die Wachstumsoptionen für das Unternehmen identifizieren und erweitern. Dritter im Bunde ist Alistair Williamson, der zum Vice President EMEA und Südasien ernannt wurde und für die kommerziellen Aktivitäten in diesen Regionen verantwortlich ist. Schon im letzten Monat hatte das Unternehmen Julien Born zum CEO ernannt (LINIE berichtete). Er folgt auf David Trerotola, der in den Ruhestand getreten ist und soll das gesamte operative Geschäft des Unternehmens leiten und dessen ehrgeizige Wachstumsvision umsetzen.


Комментарии


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page