top of page

Lascana mit neuem Kampagnen-Konzept


Für die Vermarktung der diesjährigen Herbst-Winter-Kollektion hat Lascana sich einiges einfallen lassen. Zwar bleibt das Testimonial gleich - die erfolgreiche Kooperation mit Victoria Swarovski wird auch in dieser Kampagne fortgeführt. Neu dagegen ist das Kampagnen-Konzept: Neben dem Outdoor-Fotoshooting auf Teneriffa gab es auch eine Filmproduktion im renommierten Filmstudio von Tallinn (Estland). Hier wurden schon Kinoproduktionen gedreht - und Teile des Teams, die auch für den Film "Tenet" gearbeitet haben, konnte nun Lascana verpflichten.


Herausgekommen ist ein Einminüter, der das Setting mit einbezieht: Victoria Swarovski zieht sich an und um, posiert auf weißer Steinmauer, räkelt sich in echtem Moos - das nach dem Dreharbeiten wieder zurück in den Wald gebracht worden ist. Immer wieder zu sehen: Das Set als Ganzes, das Laufband, auf dem Victoria elegant die neue Kollektion präsentiert. "Wir möchten unsere Zielgruppe mit neugedachten und überraschenden Kampagnenideen von uns begeistern", erklärt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing. "Ziel war es, eine 360-Grad-Visualisierung zu schaffen, die auf verschiedenen Multichannel-Kommunikationskanälen gleich stark funktioniert und unsere Lingerie sowie Fashion noch erlebbarer macht."


Die Kampagne wird auf lascana.de, bei Zalando und About You ausgespielt, außerdem in den über 20 Lascana-Stores und über 1.000 Shop-in-Shop-Flächen in Deutschland.



Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page