top of page

Lascana feiert 20-jähriges Bestehen mit Markenbotschafterin Victoria Swarovski



LINIE gratuliert ganz herzlich zu 20 Jahren Lascana! Das Hamburger Unternehmen feiert das Jubiläum mit verschiedenen Kampagnen, Events und Kollektionen über das ganze Jahr. Teil davon ist auch die Zusammenarbeit mit der neuen Markenbotschafterin Victoria Swarovski. Die 28-Jährige ist bekannt als Sängerin und Influencerin und aus dem TV-Format "Let's dance". Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing freut sich: "Ihre natürliche und charismatische Persönlichkeit sowie ihre Affinität für Mode machen Victoria zur perfekten Markenbotschafterin für Lascana." Victoria Swarovski setzt damit die Reihe namhafter Testimonials, die für Lascana in den Ring - oder vor die Kamera - getreten sind, fort und folgt auf Stars und Models wie Alessandra Ambrosio, Irina Shayk, Bar Refaeli, Izabel Goulart, Lorena Rae, Selita Ebanks. "Für die aktuelle Frühjahr-/Sommer-Kampagne stand ich erstmals in Lingerie vor der Kamera. Dies war ein großer Schritt für mich, den ich aber sehr gerne für Lascana gegangen bin. Es erfüllt mich mit Stolz, im 20. Jubiläumsjahr Markenbotschafterin und Teil der Woman‘s World von Lascana sein zu dürfen. Ich freue mich auf die vielen besonderen Momente im Zuge der Kampagne, wir haben einiges vor", sagt Victoria Swarovski.






Opmerkingen


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page