top of page

Lascana: Fashion ist Lebensausdruck



Das Hamburger Label Lascana hat pünktlich zum internationalen Frauentag am 8. März seine neue Kampagne "Make it your world" vorgestellt. Beach- und Swimwear der Kollektion Frühjahr/Sommer 23 wird ebenso in Szene gesetzt, wie die Lingerie- und Fashionstyles. Auch wieder mit dabei: Testimonial Victoria Swarovski, die aber diesmal durch mehrere Frauen in unterschiedlichen Lebensphasen begleitet wird. „Mit unserer neuen Kampagne möchte Lascana ein selbstbestimmtes Lebensgefühl vermitteln, das ein individueller Look einmal mehr zum Ausdruck bringen kann. Damit kreieren wir unseren Weg, eine Fashion-Marke zu sein, die die unterschiedlichen Facetten einer Frau in den Mittelpunkt stellt", erklärt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing. "Wir möchten unseren Kund:innen zeigen: Das Leben ist nicht ausschließlich perfekt und glamourös – es ist facettenreich und es lohnt sich, seinen ganz eigenen Weg zu gehen.“


Die Multi-Channel-Kampagne wurde in Kapstadt produziert und wird in den Lascana-Stores und auf den Shop-in-Shop-Flächen ausgespielt, außerdem liegt der Fokus auf der digitalen Welt. „Die gezielte Platzierung unserer Spots im digitalen Umfeld ermöglicht es uns, insbesondere in der für Lascana wichtigen Kernzielgruppe und in Bezug auf unser Testimonial Victoria Swarovski eine bestmögliche Sichtbarkeit unserer Marke zu generieren“, so Sarah Rissen.





Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page