top of page

Juvia: Zum Jubiläum eine neue Linie



10 Jahre ist es schon her, dass Judith Dommermuth das Loungewear-Label Juvia gründete. Pünktlich zum Geburtstag sollen umfangreich Rebranding-Maßnahmen erfolgen - dazu gehört ein komplett neuer Markenauftritt und die Ausweitung in den Ready-To-Wear-Bereich. Der Fokus liegt dabei auf "Easy Luxury": Logo, Corporate Identity und die gesamte Bildsprache wurden überarbeitet und sollen nun einen cleanen, coolen und sophisticated Look vermitteln, der die Markenidentität und Weiterentwicklung widerspiegeln soll.


„Der gesamte Marken-Auftritt soll auf das nächste Level gehoben werden. Nach zehn Jahren ist es an der Zeit, die Marke weiterzuentwickeln. Das haben wir hiermit getan", sagt Judith Dommermuth. "Wir blicken gespannt und zuversichtlich auf die kommende Saison und freuen uns, den 'next step' mit Juvia zu gehen.“


Ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk hat die Marke jetzt schon angekündigt: Die neue Produktlinie Juvia Curvy erweitert das Portfolio des Kölner Unternehmens und passt das Sortiment speziell an die Bedürfnisse von Frauen in allen Größen an. „Die Nachfrage hierfür kam direkt aus dem Markt. Wir wurden immer häufiger darauf angesprochen. Es besteht wirklich Bedarf“, erklärt Judith Dommermuth diesen Schritt. Die neue Curvy Linie umfasst etwa 60 Styles und wird bis zur Größe 5XL angeboten. Pro Liefertermin wird es also 15 bis 20 Styles im typischen Look & Feel von Juvia geben.


In den kommenden Saisons wird das Kollektionsangebot weiter ausgebaut, neben der Loungewear werden Casual Street Styles Eingang in die Kollektionen finden, Kleider, Röcke, Outerwear und Strick werden verstärkt.


Juvia ist mittlerweile in 18 Ländern und an mehr als 800 Point of Sales vertreten.


LINIE gratuliert herzlich zum Jubiläum und wünscht der neuen Curvy-Linie viel Erfolg!






Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page