top of page

Hunkemöller bucht Cheyenne und Valentina Pahde


Die Zwillinge Cheyenne und Valentina Pahde werden die neue Swimwear-Kollektion "Chasing Summer" von Hunkemöller präsentieren, die aus nachhaltigen Materialien wie dem recycelten Polyester Repreve gefertigt wurde. Die Geschwister wurden durch die TV-Serie Forsthaus Falkenau bekannt, aktuell dreht Cheyenne für die Soap "Alles was zählt" und Valentina für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". „Wir sind so aufgeregt, das Gesicht der Chasing Summer-Kampagne zu sein. Hunkemöller ist nicht nur eine Marke, die wir seit vielen Jahren kennen – schon unsere Großmutter hat uns die ersten Badeoutfits gekauft – sondern auch eine tolle Gelegenheit, an diesem Projekt mitzuarbeiten! Die Kollektion umfasst alle Styles, die wir selbst gerne tragen, die Blumen und bunten Prints erinnern uns an unsere Ferien in Kroatien und geben uns den richtigen Sommer- Vibe!“, sagen die Zwillinge. Die Kollektion besteht aus auffälligen und frischen Designs, die beliebig kombiniert werden können.





Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page