top of page

Hunkemöller-Beachwear von GNTM Rebecca Mir


Nach der Lingerie ist nun die Swimwear dran: Rebecca Mir, 2011 bei Germany’s Next Topmodel Zweitplatzierte, hat mit Hunkemöller eine Beachwear-Kollektion entwickelt. Auch ihr Ehemann Massimo machte mit: Der Tänzer entwarf zwei Shorts für Herren und stand für die Kampagne mit Rebecca in Mexico vor der Kamera. „Es war wirklich aufregend, jetzt eine Bademodenkollektion zu entwerfen, nicht zuletzt, weil es ein ganz anderes Thema ist als Dessous. Ich habe mich in die schönen Stoffe und luxuriösen Details wirklich verliebt. In Kombination mit den leuchtenden Farben sind sie meiner Meinung nach echte It-Pieces für den Sommer. Und dieses Projekt gemeinsam mit meinem Mann Massimo zu realisieren, macht mich natürlich besonders glücklich – und stolz!", sagte Rebecca Mir.



Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page