top of page
Strich-Linie

Fernseh-Tipp: Der perfekte Slip in der ARD


Als Wäsche-Expertin für die ARD und den SWR hat Heike Riha schon im letzten Jahr versucht, Aufmerksamkeit für die Wäschebranche zu generieren. Nun ist die Dessous-Fachhändlerin aus Aalen wieder bei der Sendung ARD Buffet zu Gast: Am Donnerstag, 7. Dezember, spricht Heike Riha über den "perfekten Slip".


Heike Riha: "Ich freue mich sehr, dass ich als Wäsche-Expertin von ARD Buffet und SWR Kaffee oder Tee die Gelegenheit bekomme, Frauen über verschiedenste Wäschethemen live in den Sendungen aufzuklären und auch unsere Fachbranche so in den Mittelpunkt zu stellen. Wenn es mir gelingt, bei den Auftritten als Wäsche-Botschafterin einige Frauen zum Gang in die Fachgeschäfte in ganz Deutschland zu bewegen, dann ist es für mich ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Das Leid des falschen BHs oder dem unbequemen Slip ist immer noch so unsagbar weit verbreitet. Es ist unfassbar nervig, mit einem ständig störenden Schlüpfer durch den Tag zu gehen. Jede Frau kennt das Gefühl, wenn der Slip unangenehm zwickt oder rutscht."


Ihre Tipps rund um den perfekten Slip und die Suche danach sind im ARD Buffet am 07. Dezember 2023 von 12.15 Uhr bis 13 Uhr zu sehen.






Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

bottom of page