top of page

Fantasie launcht neue Kollektion



"Fusion Lace" - der Name ist Programm und Kenner:innen wissen schon genau, was die neue Kollektion von Fantasie beinhalten wird: Die bewährte Linie "Fusion" bekommt ein Lace-Update! Seit 2018 ist die Serie ein Erfolg: Über eine Million Fusion Side Support Bras sind bereits verkauft. "Wir wollten wissen, warum so viele Frauen diesen BH schätzen und auf ihn vertrauen", erklärt Charlotte Austin, Head of Fantasie Design. Also startete das Unternehmen eine Umfrage der besonderen Art: 112 Frauen aller Größen und Altersstufen wurden mit Fantasie Fusion ausgestattet und dann intensiv befragt. "Wir haben sie gefragt, was sie wirklich denken - und wie sie sich fühlen in Fusion-Produkten." Die Antworten ließen nichts zu wünschen übrig: Neun von zehn der ausgewählten Frauen gaben an, den Fusion-BH sofort gegen ihren aktuellen tauschen zu wollen, 92 Prozent würden ihn weiterempfehlen. "Die Ergebnisse waren wirklich beeindruckend, 94 Prozent der Frauen fühlten sich selbstbewusster, unglaubliche 98 Prozent gaben an, sich unterstützt zu fühlen."


Grund genug, die Serie auszubauen und durch feine Lace-Applikationen aufzuwerten: Die Serie "Fusion Lace" soll Sinnlichkeit mit Minimalismus für einen dezenten femininen Look vereinen. Noch in diesem Monat soll die Farbstellung Schwarz gelauncht werden, ab Dezember wird dann der Farbton "Blush" verfügbar sein.




Комментарии


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page