top of page

Exklusiv-Interview mit Sissi Melzer zur neuen Lascana Bridal Capsule


Ist Brautmode heute noch wichtig? Aber klar! m it der neuen Bridal Capsule bedient Lascana wichtige Bedürfnisse: Die Kollektion umfasst Lingerie und Nachtwäsche für den Tag der Tage. Gesicht der Capsule ist Influencerin Sissi Melzer, die mit 190.000 Followern und Followerinnen auf Instagram und als jüngere Schwester von Ex-Bachelorette Anna Hofbauer bekannt ist. Hier beantwortet sie unsere Fragen exklusiv:


Sissi, wie war es für dich, als „Braut“ vor der Kamera zu stehen?

Es war schön, diesen besonderen Moment, die Aufregung und Vorfreude, die man selbst an dem Tag

hatte, noch ein zweites Mal nachzuempfinden und zu fühlen. Alle Bräute haben recht, wenn sie sagen, dass der eigene Hochzeitstag viel zu schnell vorbei geht. Deshalb ist es wichtig jeden einzelnen Moment zu genießen und wahrzunehmen!


Ich bin unglaublich stolz, das Gesicht dieser Kampagne zu sein und allen zukünftigen Bräuten diese

traumhaft schöne Capsule Kollektion vorstellen zu dürfen.


Welchen Stellenwert hat das Thema für Dich?

Schöne Unterwäsche spielt für mich schon im Alltag eine wichtige Rolle und gibt mir immer ein

selbstbewusstes, tolles Gefühl. Dabei ist es mir neben der Optik mindestens genauso wichtig, dass sie

gut sitzt und bequem ist. Diese zwei Faktoren vereint in einer Brautunterwäsche zu finden, gestaltet

sich gar nicht mal so leicht, sodass ich damals für meine eigene Hochzeit zwei Sets kaufen musste.

Ein unspektakuläres ‚seamless‘-Set für den Tag selbst und ein Dessous-Set, das nur den optischen

Zweck erfüllte.


Lascana hat es geschafft, beide Faktoren - Optik und Komfort - in allen Lingerie-Stücken zu vereinen -

sie sind nicht nur wunderschön, sondern auch bequem und fühlen sich einfach nur toll an!


Welches ist Dein absolutes Highlight in der Capsule - und warum?

Mein Highlight ist ganz klar das Set bestehend aus Corsage, Strumpfgürtel und Slip. Diese

Kombination finde ich unglaublich spannend, gerade weil sie aus mehreren Teilen besteht. Die

einzelnen Stücke sind in sich wunderschön abgestimmt und die Kombination aus Spitze und zarten

Stoffen perfekt gelungen. Aber vor allem im Set entfalten sie ihre volle Wirkung! Denn der Fokus ist nicht nur auf das Dekolleté, die Taille oder die Hüfte gerichtet. Da die einzelnen Stücke teils übereinander und nah beieinander liegen, gibt es bei jedem Blick, bei jeder Bewegung etwas Neues zu entdecken. Hierin kann man sich nur sexy und selbstbewusst fühlen!


Auch Sonja Müller, Head of Product & Purchasing beantwortet unsere Fragen zur Capsule - lesen Sie in unserem Mitgliederbereich, vor welchen Herausforderungen das Design stand, als es die neue Bridal Capsule entworfen hat. Hier finden Sie auch weitere Bilder der Bridal Capsule - also: Hier geht's lang!





Комментарии


Linie Now
exklusives Onlineportal
WERDEN SIE Mitglied: 1. Abo abschließen + 2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page