top of page

"Dessousverkäufer" auf der RTL-Showbühne



Claus Ostertag, seit 32 Jahren in der Dessousbranche tätig, ist Halbitaliener - und hat viele Talente. Vielen ist er als sympathischer und kompetenter Sales Manager von Lisca bekannt. Nun können wir eine andere Seite von Claus Ostertag kennenlernen: Er ist Teil der RTL-Fernsehshow "Zeig uns deine Stimme", Staffel 3. "Mein Ziel ist es schon lange, Beruf und Leidenschaft miteinander zu verbinden, um für viele Menschen einen Mehrwert zu kreieren. Mir wurde Musik bereits in die Wiege gelegt, vor über 20 Jahren habe ich eine klassische Gesangsausbildung absolviert", erzählt der Salesman, der schon seit Jahren am Ammersee wohnt. Zahlreiche Auftritte auf unterschiedlichen Bühnen folgten, unter dem Künstlernamen Archie del Lago veröffentlichte der charmante Baritonsänger eigene Schlagertitel. "Zu meinen persönlichen Glücksmomenten zählen die Begegnungen mit Andrea Berg, Vicky Leandros und Ireen Sheer - und es war toll, auf der Bühne von Helene Fischer zu singen - a capella!", erinnert er sich.


Seinen Beruf in der Dessousbranche, den er mit Herzblut lebt, und die Musik hat er immer wieder mit kreativen Konzepten zu Modenschauen und anderen Events verbunden. Nun zeigt er sein Talent dem breiten Fernsehpublikum: Am 24. Juli geht die Show "Zeig mir deine Stimme" über den Sender. Hier muss ein prominentes Rate-Team entscheiden, ob die vorgestellten Kandidat:innen wirklich singen können, oder nur ihre Lippen zum Song bewegen. "Das war ein Abenteuer", sagt Claus Ostertag. "Ich habe mich so gefreut, als die Zusage kam. Der Videotrailer zu mir wurde in unserem Lisca Showroom gedreht. Kenner aus der Dessousbranche werden das erkennen, obwohl das Logo leider verdeckt werden musste."


Ob der sympathische "Dessousverkäufer" das Rennen macht? LINIE wird berichten!


LINIE TV-Tipp: Zeig mir deine Stimme, am 24. Juli um 20.15 Uhr auf RTL+


Eben noch auf der Showbühne, jetzt im Showroom: Claus Ostertag, Sales Manager von Lisca

Commentaires


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page