top of page

DESSOUS VON BOUS ERFÜLLT 49 KINDERWÜNSCHE


Einmal in einem Feuerwehrauto fahren und die Feuerwehrwache von innen sehen - das hatte sich der kleine Moritz gewünscht. Der Fünfjährige hatte an der Weihnachtskinderwunschaktion von Dessous von Bous in Bad Homburg teilgenommen. Er war eines von 49 Kindern, deren Wüsche das Unternehmen gemeinsam mit der Sparkasse erfüllt hatte. "Die Resonanz war so toll, wir bekommen immer noch Rückmeldungen. Gerade gestern habe ich Fotos eines Mädchens bekommen, das sich Schlittschuhe gewünscht hatte - und nun mit der Mutter Eislaufen war. Das ist so schön! Wir wollten gern etwas zurückgeben, denn unser Jahr war wunderbar, unser Dezember 2021 war sogar besser als 2019", sagt Andrea Bous. Ihren Erfolg führt die Geschäftsfrau auf harte Arbeit zurück: "Ich habe mich auf Insta und Facebook verausgabt und bewusst Highlights geschaffen. Dazu zählte auch unser Engagement im Schaufensterwettbewerb der Stadt, den wir auch gewonnen haben. So nehmen die Kund:innen uns wahr - und sind uns wohlgesonnen." LINIE gratuliert zu einem gelungenen Umsatzjahr 2021 und wünscht auch für 2022 gute Geschäfte!





Kommentare


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page