top of page

Der Herbst/Winter 2022 wird bunt



Die neue Stoffkollektion von Eurojersey für den Herbst/Winter 2022 heißt "Reconquest". Was genau wir uns zurückerobern? Begeisterung für große Emotionen und ein neues Gefühl der Zusammengehörigkeit und der Verbundenheit mit dem Universum. Sagt zumindest Eurojersey - und zeigt mit den neuen Stoffdessins der Sensitive Fabrics eine bunte reichhaltige Wunderwelt der Farben. Diese werden durch ruhige Muster aus der Pflanzen- und Tierwelt kontrastiert, Streifen und Karos bleiben uns erhalten und verbinden uns mit Tradition und unseren Wurzeln. Wir sind schon sehr gespannt, wie die Wäschehersteller:innen diese Trends aufnehmen werden!



Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page