top of page

Claus Ostertag von Lisca gewinnt "Zeig mir deine Stimme"-Show



Ein "Dessousverkäufer" auf der großen TV-Bühne von RTL+ - das allein ist schon etwas ganz besonderes. Doch Claus Ostertag hat die Show auch noch gewonnen. "Ich habe überhaupt nichts erwartet und war ganz überwältigt, als ich im Finale dann auf einmal alleine auf der Bühne stand", sagt der Sales Manager von Lisca. Er hatte das kritische Prominenten-Rateteam überzeugen können, dass er nicht nur seine Lippen bewegt, sondern tatsächlich ganz in echt so wundervoll singen kann. "Ich hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt, meinen Song live zu singen, das durften die anderen sieben Kandidaten, die rausgewählt wurden. Ich hatte mir den Klassiksong "Nella Fantasia" ausgesucht, als Hommage an den Frontsänger der Gruppe Il Divo, der leider letztes Jahr an den Folgen von Covid verstarb." Doch daraus wurde nichts, der "Dessousverkäufer" durfte das Siegerduett mit Sängerin Yvonne Catterfeld singen. "Für meine klassisch geprägte Stimme war es nicht so leicht, auf einen Popsong umzuschwenken, aber wir haben "Don´t start now" von Megastar Dua Lupa gut hinbekommen."


Doch nicht nur privat freut sich Claus Ostertag über seinen Erfolg bei der RTL-Show. "Es war ein großes Highlight für mich, dass ich durch dieses Format die Chance hatte, Millionen von Menschen unsere Dessous zu zeigen und darüber zu sprechen. Ich konnte mich hier als Mensch präsentieren, und zu mir gehört nun mal auch die Musik. Ich freue mich, wenn aus der Bodywear-Branche Anfragen kommen für Events und Fashion-Shows. Musik macht alle Events zu etwas ganz Besonderem - und momentan ist endlich wieder etwas möglich, trotz Pandemie."





Comments


Linie Now - exklusives Onlineportal. Jetzt Mitglied werden:
1. Abo abschließen
2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page