top of page

Calida eröffnet Zürich nach Umbau



Neuer Glanz an der Löwenstraße in Zürich: Calida hat am 19. September seinen Flagship Store wiedereröffnet. Auf rund 135 Quadratmetern und zwei Stockwerken hat die Unterwäsche, Lounge- und Athleisurewear sowie Nachtwäsche des renommierten Schweizer Wäschespezialisten ein neues Setting gefunden. Der Ladenbau wird nun durch natürliche Materialien wie Eschenholz und St. Bernardino Stein dominiert, typische schweizerische Gestaltungselemente sollen die Verbundenheit zur Natur und die "Swissness" der Marke unterstreichen.


"Im Zuge der umfassenden Gebäudeumgestaltung haben wir die Gelegenheit genutzt, ein neues Store-Konzept zu entwickeln, das unsere Markenwerte und das Einkaufserlebnis unserer Kund:innen noch stärker in den Mittelpunkt stellt", sagte Valdrin Ethemi, Director Retail & Omnichannel Sales Services von Calida. "Der umgebaute Store verkörpert diesen frischen Ansatz und betont abermals unsere Markenidentität, in der exzellente Qualität fest verankert und an jedem Touchpoint – vom Produkt über den POS bis hin zur Beratung - erlebbar ist."


Der Ladenbau soll nicht nur eine warme einladende Atmosphäre schaffen, sondern auch zum Verweilen, Anfassen und Anprobieren einladen: "Im Mittelpunkt steht dabei stets die anfassbare Wahrnehmung des hohen Qualitätsanspruches und der Wertigkeit jedes einzelnen Calida-Produktes sowie die Begegnung mit einer erstklassigen Beratungsexpertise." Zu den Rafinessen des Ladens gehören der erstmalig eingesetzte Garderoben-Rufknopf, ein Click & Reserve-Service und eine Order in Store Experience.


Das neue Design wird den Grundstein für das zukünftige Store-Konzept bilden.





Linie Now
exklusives Onlineportal
WERDEN SIE Mitglied: 1. Abo abschließen + 2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page