top of page

Bei Felina dreht der Wind

Aktualisiert: 17. Juli


Mannheim = Felina. Das ist eine Gleichung, die seit 138 Jahren aufgeht: Die Dessous aus dem Hause Felina waren auf fast jeder Fläche zuhause. Doch dann machte das Unternehmen eine schwere Zeit durch, Geschäftsführer kamen und gingen - und hinterließen schwierige Verhältnisse. Einer, der das Unternehmen kennt, wie kaum ein anderer, ist Ralf Arp. Der Vertriebsprofi ist in diesem Jahr zurückgekehrt zu Felina, als Head of Sales DACH. Im Interview verrät er uns, warum er zurückgekommen ist und was bei Felina gerade hinter den Kulissen passiert.


Lesen Sie das ganze Interview im Mitgliederbereich Linie Now!


Für alle, die schon ein Abo haben oder Hersteller:in sind: Hier entlang.


Hochwertige Inhalte und unlimitierten Zugang zu allen Kollektionen und Key Styles bekommen Sie für 5,75 Euro im Monat - zwei Ausgaben des gedruckten Magazins inklusive! Hier Abo abschließen!





Comments


Linie Now
exklusives Onlineportal
WERDEN SIE Mitglied: 1. Abo abschließen + 2. Registrieren

LINIE_News_End.png
bottom of page